Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Einladung zum Handwerksforum mit Martin Huber, MdL und Handwerkspräsident Franz Xaver Peteranderl

05.07.2018

Zum Gespräch über aktuelle Themen des bayerischen Handwerks laden Landtagsabgeordneter Martin Huber und die Kreisvorsitzende der Mittelstandsunion, Christine Burghart am Dienstag, den 17. Juli 2018 um 17.00 Uhr in den Gasthof Raspl in Unterneukirchen ein. Der Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, Franz-Xaver Peteranderl wird dabei zu Themen des bayerischen Handwerks sprechen. Ein Schlusswort spricht Kreishandwerksmeisterin Helga Wimmer.

„In unserer Region herrscht nahezu Vollbeschäftigung. So erfreulich das auf der einen Seite ist, so groß ist die Herausforderung auf der anderen. Zahlreiche Handwerksbetriebe können aktuell nicht weiter wachsen, weil sie nicht genügend Personal finden. Die Digitalisierung hält auch im Handwerk Einzug. Über diese und weitere Fragen des politischen Handlungsbedarfs freue ich mich, am 17. Juli zu diskutieren.“, erklärt Martin Huber.

Die Einladungskarte finden Sie hier. Anmeldungen werden unter 08671-9579349 angenommen.

 Ferdinand Wolfgang Reiner Veth  / pixelio.de

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de