Mein Ziel:
weniger Ressourcen verbrauchen,
als nachwachsen.
Auf Augenhöhe
mit der Schöpfung
AKU Logo

Aus Bayern den nachhaltigsten
Wirtschaftsstandort der Welt machen!

Das Ziel ist hochgesteckt, aber ich sehe darin eine enorme Zukunftschance.
Wir müssen als Gesellschaft noch sehr viel nachhaltiger handeln.
Weniger Ressourcen verbrauchen als sich neu bilden.
Mit Überzeugung, aber ohne Ideologie und offen für neue Technologien.
Gerade wir im Bayerischen Chemiedreieck können mit Cleantech Marktführer werden und so Arbeit und Auskommen für die nächsten Generationen sichern – ohne auf Kosten der Umwelt zu leben.

Womit ich mich im Landtag befasse

Cleantech/
Wasserstoff

Ressourcen/
Nachhaltigkeit

Europa

Aus Bayern den nachhaltigsten
Wirtschaftsstandort der Welt machen!

Das Ziel ist hochgesteckt, aber ich sehe darin eine enorme Zukunftschance.
Wir müssen als Gesellschaft noch sehr viel nachhaltiger handeln.
Weniger Ressourcen verbrauchen als sich neu bilden.
Mit Überzeugung, aber ohne Ideologie und offen für neue Technologien.
Gerade wir im Bayerischen Chemiedreieck können mit CleanTec Marktführer werden und so Arbeit und Auskommen für die nächsten Generationen sichern – ohne auf Kosten der Umwelt zu leben.

Womit ich mich im Landtag befasse

Cleantech/
Wasserstoff

Ressourcen/
Nachhaltigkeit

Europa

Seit ich 15 bin, setze ich mich für Nachhaltigkeit ein. Langsam kommt Bewegung in das Thema.

Alle News zu meinen Themen

Zum regelmäßigen Newsletter anmelden