Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Beste Medizin in Stadt und Land

Gesundheitsforum von MdL Martin Huber am 6. Februar in Burghausen

17.01.2020 | Burghausen

Es gibt wenige Themen, die zu Recht so stark emotionalisieren wie die Gesundheit. Die meisten von uns sind gesund und wissen
das manchmal gar nicht so richtig zu schätzen. Umso wichtiger ist es, eine gute medizinische Versorgung auch im ländlichen
Raum zu haben, wenn man eben mal krank wird.

Die Herausforderungen sind vielfältig: Der Fachkräftemangel macht vor dem Gesundheitswesen nicht halt, die Behandlungsmöglichkeiten
werden immer vielfältiger, es gibt unterschiedlichste Anforderungen an die Pflege zu Hause oder stationär.

Das eine Patentrezept gibt es nicht. Und doch nimmt die Landespolitik die Herausforderung an und arbeitet stetig an Verbesserungen.
Mit Bernhard Seidenath konnte ich einen ausgewiesenen Spezialisten auf dem Gebiet für das Gesundheitsforum gewinnen.

Wir wollen an diesem Abend zum einen die Sicht der Politik darstellen, aber auch ganz bewusst Sie zu Wort kommen lassen.
Ich freue mich, auch Ihren Blickwinkel als Patient, Arzt, Pflegekraft oder Hebamme kennenzulernen. Nur durch den intensiven
Austausch kann die Politik die richtigen Weichen stellen.

Die Einladung finden Sie hier.

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de