Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Kommunalwahl im Landkreis Altötting

MdL Martin Huber dankt für großes Vertrauen

17.03.2020 | Töging/Altötting
Holger Lang  / pixelio.de
Holger Lang / pixelio.de

Landtagsabgeordneter Martin Huber freut sich über die erreichten Wahlergebnisse bei der Kommunalwahl 2020. Er wird damit in den nächsten sechs Jahren seine Arbeit im Stadtrat in Töging a. Inn und im Kreistag Altötting weiterführen. „Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen und die Unterstützung. Ebenfalls danke ich den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die in schwieriger Zeit Dienst für die Demokratie geleistet haben", so Martin Huber.

In Töging ist die CSU ist mit 54,4 Prozent der klare Gewinner. Wiedergewählt wurde dort auch der Bürgermeister Tobias Windhorst. „Mein herzliches Dankeschön an alle Tögingerinnen und Tögingern für die großartige Unterstützung bei der Stadtratswahl. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Bürgermeister Tobias Windhorst“, so Huber.

Er freue sich auch über das Ergebnis und die weitere gute Zusammenarbeit im Kreistag mit Landrat Erwin Schneider. Die CSU konnte 40 Prozent aller Stimmen für den Kreistag in Altötting für sich verzeichnen. 

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de