Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Martin Huber: "Danke für das Vertrauen!"

15.10.2018


"Über das Ergebnis von 42 Prozent der Erststimmen freue ich mich außerordentlich. Es ist für mich der Auftrag, weiterhin auf Augenhöhe mit den Menschen in der Region Politik zu machen und ihre Anliegen im Bayerischen Landtag kraftvoll zu vertreten.", so Martin Huber, der zum ersten Mal als Direktkandidat für Altötting in den Landtag gewählt worden ist. Bisher hatte Martin Huber die Stimmkreise Altötting und Mühldorf als Listenabgeordneter vertreten.

"Mir liegen besonders die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus der Region am Herzen. Themen wie Umwelt- und Naturschutz, Nachhaltigkeit und das Ziel, Ökologie und Ökonomie unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen, werde ich weiterhin mit aller Kraft im Bayerischen Landtag voranbringen. Über den Rückenwind durch das Ergebnis in Altötting freue ich mich daher ganz besonders und danke noch einmal für das Vertrauen aus der Region!", erklärt Martin Huber.

Der Alt-Neuöttinger Anzeiger berichtet über das Wahlergebnis in Altötting in seiner Ausgabe vom 15. Oktober 2018.

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de