Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Martin Huber lädt zum Bauforum mit Bau-Staatssekretär Josef Zellmeier, MdL

25.06.2018

Die Themen Bauen und Wohnen sind in den vergangenen Jahren noch stärker in den Fokus der Politik gerückt. Viele Menschen zieht es nach Bayern, weil es hier nicht nur attraktive Arbeitsplätze gibt, sondern auch weil Wohnen und Erholung einhergehen mit einer intakten Natur und dem schönen Landschaftsbild.

„Der starke Zuzug nach Bayern und der Wunsch nach Individualität beim Wohnen stellen uns jedoch auch vor die Herausforderung, dass wir für mehr Wohnraum sorgen müssen. Gleichzeitig fehlen Fachkräfte auf dem Bau und es kommen Erschwernisse von außen wie jüngst die US-Zölle auf Stahl und Aluminium hinzu.“, erklärt Landtagsabgeordneter Martin Huber.

Zur Diskussion über Zukunftsperspektiven der Bauwirtschaft hat Martin Huber, MdL den bayerischen Bau-Staatssekretär Josef Zellmeier, MdL sowie den Geschäftsführer der Firma Schlagmann Poroton Johannes Edmüller eingeladen. Das Bauforum findet am Montag, den 16. Juli 2018 um 11.30 Uhr im „Reischacher Hof, Öttinger Straße 17, 84571 Reischach statt.

Bild: lichtkunst.73 / pixelio.de

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de