Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Thomas Kreuzer kommt am 31. Juli nach Töging

CSU-Fraktionsvorsitzender spricht auf Volksfestkundgebung

10.07.2019

Der Fraktionsvorsitzende der CSU im Bayerischen Landtag, Thomas Kreuzer, wird auf Einladung von MdL Martin Huber auf der politischen Kundgebung des CSU-Ortsverbands sprechen, die traditionell vor Beginn des Volksfestes im Bierzelt stattfindet. Termin ist Mittwoch, 31. Juli. Im Vorjahr war Bundesinnenminister Horst Seehofer Festredner. Thomas Kreuzer wiederum ist den Töginger ebenfalls bekannt, sprach er doch 2016 beim Herbstbockanstich in der Innstadt. Ab 19 Uhr sorgt bei der Volksfestkundgebung die "Schladl Musi" für den musikalischen Rahmen. Thomas Kreuzer wird ab 20 Uhr seine Worte an die Besucher richten.

Der CSU-Ortsverband Töging und der CSU-Kreisverband Altötting laden herzlich ein und freuen sich auf die Kundgebung mit Thomas Kreuzer.

Dr. Martin Huber MdL

Maximilianeum
81627 München
Telefon : 089 4126 2969
Telefax : 089 4126 1969
E-Mail  : martin.huber@csu-landtag.de